Teamleiter (m/w) Customer Service Inbound / eCommerce

FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

Münster

Nonprofit

Münster

Teamleiter (m/w) Customer Service Inbound / eCommerce FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG Münster Führung, Leitung und Unterstützung des Customer-Service-Teams; Analyse von Kennzahlen und Aufbereitung von Daten; Erstellung von Einsatzplänen und Reports; Betreuung und Steuerung zugeteilter Projekte sowie Verantwortung für die Einhaltung von KPIs.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Die & Co Kg Sucht Für Den Bereich Customer Service Der Business Unit Ecommerce Solutions Mit Sitz In Münster Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Customer Service Inbound/ecommerce Ecommerce Solutions Ist Ein International Agierender Full-service-e-commerce-dienstleister Wir Unterstützen Unsere Kunden In Unterschiedlichsten Bereichen Vom Bestellprozess Bis Zur Retourenabwicklung Und Bieten Somit Die Gesamte Bandbreite Des Fulfillments Ihre Aufgabe: Führung Leitung Und Unterstützung Des Customer-service-teams Analyse Von Kennzahlen Und Aufbereitung Von Daten Erstellung Von Einsatzplänen Und Reports Betreuung Und Steuerung Zugeteilter Projekte Sowie Verantwortung Für Die Einhaltung Von Kpis Kommunikation Und Interaktion Mit Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Alternativ Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Erfahrungen Im Bereich Customer Service/callcenter/service- Und Kundenmanagement Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Beratungs- Und Problemlösungskompetenz Sowie Zielorientiertes Selbstständiges Arbeiten Analytische Fähigkeiten Und Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr Gute Ms-excel-kenntnisse Unser Angebot: Sie Werden Teil Eines Engagierten Teams Und Profitieren Von Flachen Hierarchien Und Einer Umfassenden Einarbeitung Es Warten Heraus­fordernde Und Anspruchsvolle Aufgaben Auf Sie Wobei Die Ver­ant­wor­tung Für Die Strukturierte Organisation Eines Teams In Ihren Händen Liegt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An: Ann-christinemuseler@com Wir Sind Europas Führender Kontrakt­­anbieter In Pri­va­ter Hand Als Spe­zia­list Für Kom­plexe ­lösungen Orga­ni­sieren Und Managen Wir Umfas­sende ­prozesse Unserer Kunden Und Erzielen Hier­durch Effi­zienz- Und Qualitäts­vor­teile Für Alle Betei­ligten Die -gruppe - Das Sind Derzeit 9000 Mit­arbeiter­innen Und Mitar­beiter In 15 Ländern In Europa Und Asien - Will Weiter Wachsen Zusam­men Mit Ihnen Kaufmann Kauffrau Onlinehandel Kundenservice Kundenberater Logistikbranche Kaufmann Kauffrau Onlinehandel Kundenservice Kundenberater Logistikbranche Teamleiter (m/w) Customer Service Inbound / ECommerce Führung Leitung Und Unterstützung Des Customer-Service-Teams Analyse Von Kennzahlen Und Aufbereitung Von Daten Erstellung Von Einsatzplänen Und Reports Betreuung Und Steuerung Zugeteilter Projekte Sowie Verantwortung Für Die Einhaltung Von KPIs Münster Kaufmann Kauffrau Onlinehandel Kundenservice Kundenberater Logistikbranche

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)

Ausbildung zum/r Elektroniker/-in für Betriebstechnik (m/d/w)
   Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG (Mainz)

Gebäudetechniker / Facility Manager (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Heimenkirch)